Aerobic-und Turnerinnengruppe

02.03.2021

Wir, Aerobic- und Turnerinnengruppe begegnen der Lockdown-Situation schon seit anfangs Jahr mit Yoga über ZOOM. Dies jeden Montagabend um 20 Uhr. Wer mitmachen möchte, kann mir eine Mail schicken und bekommt dann von mir den Zugangslink.

 

TV Kyburg - (FAST) Stillstand

02.03.2021

In den letzten Monaten wurde es ruhig um den Turnbetrieb. Die Kommunikation wurde vom Vorstand vor allem in die Hände der Riegenleiter übergeben und diese haben Euch direkt informiert.

 

Auch wenn im Hintergrund weiterhin gearbeitet wurde, wie Mitgliedermutationen und Vorbereitungen GV, ist ein nahes aktives Vereinsleben zurzeit nicht in Sicht.

 

Entsprechend kann momentan auch kein Jahresprogramm herausgegeben werden, da die Termine nicht absehbar sind. Voraussichtlich wird die GV, unter Einhaltung der Einladungsfristen, im Sommer stattfinden. Die weiteren Programmpunkte wie Wettkämpfe oder Geselligkeitsanlässe sind ebenfalls auf Eis gelegt.

 

Als einziges funktioniert unter erschwerten Bedingungen die Jugi. Sowie innerhalb des Aerobic und der Turnerinnengruppe einzelne digitale Jogastunden via Zoom. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das entsprechende Leiterteam.

 

Bevor wir aber weitere Termine bekannt geben können und wollen, scheint es uns am wichtigsten, dass vor allem die regelmässigen Turnstunden wieder Normalität zurückbringen. Bis diese wieder stattfinden können, werden wir auch die Planung der weiteren Anlässe ruhen lassen.

 

Sodann wünscht der Vorstand zum meteorologischen Frühlingsbeginn eine sonnige und gesunde Zeit und freut sich, hoffentlich schon bald einmal wieder viele in den Turnlektionen begrüssen zu dürfen.

 

Im Namen des Vorstandes turnerische Grüsse

 

Jan

 

 

 

 

Fotogalerie, Facebook, Instagram oder Turnverein-Finder